Milcheinschuss 11. SSW ?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von diemausfrau 11.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,

wenn man in der 11. SSW schon Milch hat, wird die bis zur Geburt nicht schlecht??? Sollte man die nicht besser abpumpem oder kommt die von alleine raus (was ja auch nicht so toll wäre)...

#kratz#flasche

Beitrag von alessa-tiara 11.12.09 - 14:05 Uhr

hallo , denke eher das du vormilch hast :-) das ist ganz normal . der richtige milcheinschuss kommt erst nach der geburt..

und bitte nicht abpumpen oder so


lg

Beitrag von schwilis1 11.12.09 - 17:07 Uhr

ahc ich bin in der Schwangerschaft oft ausgelaufen. nichts machen. einfach laufen lassen. wenn du angst hast es passiert unterwegs stilleinlage in den bh. mehr nicht machen.
der milcheinschuss kommt ein paar Tage nach Geburt und das wirst du dann mit sicherheit merken.
wenn die Brust jetzt tropft ist das voellig normal, genauso ist es auch normal wenn sie nicht tropft :)