juhuu.. können doch bald üben anfangen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 11.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab ja vor kurzer Zeit gepostet, dass wir wegen meiner Weisheitszahn-Op im Juni den KIWU verschieben müssen - ich hab jetzt nach gefühlten 1000 mal anrufen einen Termin für Dienstag bekommen! Dananch dann noch 10 Tage Antibiothika und dann können wir ruhigen Gewissens an Kind Nr. 2 basteln.

Ich freu mich ja so - obwohl ich ein bisschen Bammel vor der OP hab - weil die letzte war ja echt schlimm (hatte eine strake Wundentzündung bekommen).. aber wird schon nicht mehr so schlimm werden!

Wünsch euch alle einen schönen Tag und viel #klee beim schwangerwerden!

LG, Ibiza

Beitrag von nele27 11.12.09 - 14:46 Uhr

Na dann mal los #huepf

Ich musste mich 6 Monate mit dem Kiwu gedulden - aber aus beruflichen Gründen.
Nun sind wir im 3. ÜZ und ich hoffe, es klappt bald..

LG, Nele