Kindesbewegungen werden weniger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi-kai1601 11.12.09 - 14:06 Uhr

Hallo zusammen
Bin jetzt in der26ssw und die kindesabewegungen werden immer weniger seit 2 tagen spüre ich fast nix mehr , ist das normal ??
Danke für euere Antwort!!:-)

Beitrag von jasminat 11.12.09 - 14:08 Uhr

Irgendwann ist es normal das die Kleinen sich weniger bewegen, weil sie auch weniger Platz haben. Aber nix ist auch nicht gut. Würde an deiner Stelle heute beim Arzt oder bei der Hebamme anrufen. Wird sicher alles in Ordnung sein, aber einmal zuviel draufgeschaut schadet nicht...Alles Liebe Jasmina