Stuttgart Palladium Theater....Siztplätze?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von note 11.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo,kann mir jemand sagen wie die Sicht ist ganz hinten letzte Reihe Rang 2.auf die Bühne.Sind natürlich die billigsten Plätze hat ja aber nichts zu heissen.Was würdet ihr in diesem Theater empfehlen?

Lg Note

Beitrag von maletera 12.12.09 - 23:51 Uhr

Da saß ich noch nie! Ganz unten in der letzten Reihe sieht man schon alles, es ist aber doch seeehr weit weg! So wird es oben wahrscheinlich auch sein.
Wenn der Preis egal ist, würde ich persönlich Parkett Reihe 8-10 empfehlen. Perfekte Sicht!(aber auch Kat.1)
Klar gibt es Unterschiede, aber du kannst sicher sein: Du siehst von JEDEM Platz aus alles, mal besser, mal schlechter!:-)

Viel Spaß!
Lg maletera

Beitrag von note 13.12.09 - 21:20 Uhr

Danke:-D

Lg Note