#mampf greift alle zu V*I*R*E*N

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sedeflev 11.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo,
Ihr Lieben offiziel bestätigt von mein FA 7 Woche #schwanger wir sind so glücklich, kann es nicht beschreiben.Ich hoffe das alles gut klappen wird weill ich bei meinem letzten 2 #schwanger probleme hatte.Hiermit Infiziere Ich Euch .Selbstbedienung bitte sehr!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
Sedeflev 6+3#schwanger

Beitrag von piper1987 11.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo

du brauchst uns nicht zu infizieren sind hier bereits alle Schwanger. :-)

Aber lieb gemeint.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Lg michi 27 ssw

Beitrag von suriya 11.12.09 - 14:11 Uhr

ähm...wir sind schon schwanger#kratz.probiers ma im kiwu;-)

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 14:11 Uhr

Hier sind doch schon alle schwanger. ;-)
Brauchen die Viren doch nicht mehr.
Das musst du lieber im Kinderwunsch posten. ;-)

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Lg Nadja 25.ssw

Beitrag von tiffy0107 11.12.09 - 14:12 Uhr

Huhu, sehr nett von Dir, aber wir sind schon infiziert.....

;-)

Beitrag von sedeflev 11.12.09 - 14:17 Uhr

Naja kann passieren wollte bei Kinderwunsch meinen beitrag schreiben sorry. DANKE SEHR

LG
Sedeflev

Beitrag von jasminat 11.12.09 - 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft...LG Jasmina 38. SSW#ole

Beitrag von sedeflev 11.12.09 - 14:18 Uhr

Naja kann passieren wollte bei Kinderwunsch meinen beitrag schreiben sorry. DANKE SEHR

LG
Sedeflev

Beitrag von brautjungfer 11.12.09 - 14:18 Uhr

na Herzlichen Glückwunsch von mir.
wünsche dir eine schöne Zeit.
lg