Lied - er hat dich wunderbar gemacht - ....wer kennt es???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lumani 11.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo

Meine Hebi hat gestern ein total schönes Lied im Geburtsvorbereitungskurs abgespielt....

Der Refrain hießt immer "er hat dich wunderbar gemacht" und in den Strophen wurden einfach immer so besonderheiten eines Babys beschrieben...Haare, Lippen, Hände etc.

Leider habe ich vergessen zu fragen wie das Lied heißt bzw. von wem es ist...im I-Net finde ich nur einen Psalm wenn ich "er hat dich wunderbar gemacht" bei Google eingebe....

Kennt jemand das Lied und kann mir dazu was sagen???

Ich weiß nur dass es den Verlag der die CD rausgebracht hat nicht mehr gibt...

LG Katja

Beitrag von pupsismum 11.12.09 - 14:32 Uhr

Du meinst, glaube ich, das Lied "Volltreffer".

Ist wirklich schönes Kinderkirchenlied, wir haben es auf der Taufe unseres kleinen Burschen gesungen.

http://www.kirche-oldesloe.de/files/Kids4kidsLiedtexte.pdf

Grüßle
p

Beitrag von lumani 11.12.09 - 16:19 Uhr

Nein, dass ist es leider nicht....

Der Refrain heißt wirklich " er hat dich wunderbar gemacht"...

Naja,...vielleicht kann mir ja sonst noch wer helfen...würd mich total freuen

LG KATJA

Beitrag von kaptainkaracho 11.12.09 - 17:18 Uhr

Hallöchen

Vielleicht Winrich Scheffbuch - Er hat Dich wunderbar gemacht ?

Ich kenn das Lied nicht, aber das warf Google raus #schwitz

Gruß Alexa