V*I*R*E*N Selbstbedienung Bitte sehr.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sedeflev 11.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo,
Ihr Lieben offiziel bestätigt von mein FA 7 Woche #schwanger wir sind so glücklich, kann es nicht beschreiben.Ich hoffe das alles gut klappen wird weill ich bei meinem letzten 2 #schwanger probleme hatte.Hiermit Infiziere Ich Euch .Selbstbedienung bitte sehr!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
Sedeflev

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 14:12 Uhr

Hey alles gute und danke dir für die Viren #mampf

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

wunderschöne Kugelzeit #fest

#danke für die Viren!!!!!!!!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sedeflev 11.12.09 - 14:14 Uhr

#danke euch allen

LG

Sedeflev

Beitrag von minimami90 11.12.09 - 14:15 Uhr

ich drück dir die#pro damit alles wunderbar laufen wird und du deine kugelzeit sehr genießen kannst!#ole

yummi und jetzt schlag ich ma zu und hoffe das ich nich gegen die viren imun bin;-)#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von micke2412 11.12.09 - 14:19 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!!!!#klee#herzlich#klee

ich bediene mich gerne#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

liebe grüße

Beitrag von lija2205 11.12.09 - 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Ich bediene mich..#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

GLG

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 14:33 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#glas

Danke für die Viren! #mampf #mampf #mampf