Wie sage ich es der werdenen OMA???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 11.12.09 - 14:12 Uhr

Ich lange hin und her überlegt ob ich es meiner Mutti sagen soll oder net das ich wieder SS bin.... ich hab solche angst das ich sie so traurig damit mache wenn wieder etwas schief geht... ich kann das nicht nochmal #heul
nun bin ich aber doch am überlegen ob ich es ihr heiligabend sage .....
da bin ich dann bei 11+0 ....

aber wenn ich es ihr sage wie verpack ich ihr das dann schön am Heilig Abend???

Für Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar ;)

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 14:15 Uhr

Huhu,

ich würde es tatsächlich im wahrsten Sinne des Worte "verpacken".

Es gibt, gerade jetzt auf den Weihnachtsmärkten auch oft zu finden, Tassen mit I Love Oma ( Opa, Papa, Mama etc.), so eine ( oder etwas ähnliches) würde ich kaufen und als Weihnachtsgeschenkt einpacken.

lg

Andrea

Beitrag von nachtelfe78 11.12.09 - 14:15 Uhr

http://www.amazon.de/%C3%9Cberleben-als-Oma-Peter-Butschkow/dp/3830331614 :-D so vielleicht?! ;-)

LG nachtelfe78

Beitrag von andrea0815 11.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen Schwiegereltern einen Storchenbrief geschrieben und eine Zaubertasse ( ist eine schwarze Tasse und wenn man ein heißes Getränk einfüllt dann erscheint das Bild) mit dem US-Bild machen lassen. Sie hatten sich rießig gefreut darüber. Vielleicht wäre auch das was für dich?!

Lg
Andrea

Beitrag von babygirl1987 11.12.09 - 14:24 Uhr

was ist denn ein storchenbrief ?#kratz

Beitrag von andrea0815 11.12.09 - 14:51 Uhr

Abs:
Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland

Name
Straße

Sehr geehrte ? und ?,

ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:

Bestellung:

Modell: Baby
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 3500 gr.
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den xx.xx.xxxx (dein ET eintragen) verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin xxxx (Name der Schwangeren) oder unseren Zulieferer xxx (Name von Mann oder Freund).

Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

Beitrag von babygirl1987 11.12.09 - 14:55 Uhr

ohja der is aber süss ;)
danke schön!

Beitrag von andrea0815 11.12.09 - 15:05 Uhr

Ja das fand ich auch...Bitte schön

Beitrag von katta0606 11.12.09 - 17:17 Uhr

ich hab neulich bei Thalia total süße, klitzekleine Babyschuhe gesehen. Zum Anziehen wür deich sagen, sind die nicht, sondern quasi Deko.
Da ein schöne US-Bild reingerollt und schön verpackt untern Christbaum.

Beitrag von kirsche0587 11.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo,
also wir haben das aktuelle Ultraschallbild mit nem Schriftzug "Hallo Oma" schön eingepackt. Die oma´s und Opa´s haben sich sehr gefreut ;-)

lg und eine schöne Kugelzeit :-)

Nicole mit Krümel (20ssw)