was schenkt ihr euren 5jährigen mädels so zu weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von therese0306 11.12.09 - 14:13 Uhr

hey ihr :-D,
frage steht ja schon oben.....

also meine maus bekommt:
* lük kasten mit zusätzlichen büchern dazu
* sos affenarlarm
* badewannenmalstifte
* nen schickes nachthemd

tja, nun fragen de omas un tanten noch..... #gruebel

aber vielleicht bringt ihr mich ja auf die eine oder andere idee....!!!????

#danke
lg mona mit kleine therese #schein

Beitrag von lollylolly 11.12.09 - 15:48 Uhr

* playmobil einfamilienhaus m. Einrichtung
* playmobil tierarzt praxis
* carrera go Mario
* Geschichten Buch
* Armbanduhr
* Princess Mandala
* Barbie Feen Prinzessin
* Playmais
* Rappel Zappel


sind die geschenke von allen.

Beitrag von bruchetta 11.12.09 - 18:53 Uhr

Aufgeteilt auf alle:

- Playmais
- Schule von Playmobil
- Barbiepuppe
- Puppenhaus
- DVD "Madita" von Astrid Lindgren
- Buch "Die kleine Hexe"
- CD "Conni geht zelten" (eine der wenigen, die sie noch nicht hat).

Ich glaub, das war's!

Beitrag von bienchen.2002. 11.12.09 - 18:59 Uhr

Unsere (wird im april 5) bekommt:


*Puppenhaus mit einrichtung

*Baby Chou Chou

*Prinzess Trolly

*Prinzessinnen Puzzelbuch

*Prinzessinnen Malkoffer

*Puppenwagen

*2 mal Puppenkleidung

*Hannah Montana Bettwäsche und großes Kuschelkissen

aber auch von allen zusammen.;-)

Lg Tanja

Beitrag von thorstine 11.12.09 - 19:16 Uhr

Unsere 5jährige bekommt von der Familie -in der sie das einzige Kind ist- folgendes:

Polly Pocket Vergnügungspark
Zauberkasten
Barbie 3 Musketiere
Spiel Wer war´s ?
Spiel Monopoly Junior
Playmobil Tierklinik 3 teilig
Polly Pocket Pferdeset
Horseland DVD
Wii Spiel
Bademantel
Schlafanzug
Walkie Talkie
Bastelset für Armbänder

Ich weiss...das ist too much ! Aber es ist nunmal Weihnachten und da gibts immer viel !

Thorstine

Beitrag von h-m 11.12.09 - 21:37 Uhr

2 Sets von Lego Belville
Puppe von Winx Believix
rosa Bademantel
Fünf Freunde-Bücher
Gesellschaftsspiel von Disney Princess
neues Perlen-Set zum Auffädeln von Ketten u. Armbändern
Barbie Hundespielplatz

Beitrag von hasieklein 11.12.09 - 22:34 Uhr

neue puppe: little sunshine
bären-hör-memo
wissen-quiz
irgendwas für den waldkindergarten(sucht der patenonkel vom wunschzettel aus)
prinzessinspielzelt
www-buch
mandalamalbuch

sie wird im februar5

Beitrag von monstermama5 12.12.09 - 20:44 Uhr

hallo

habe gerade mal so durchgesehen was andere kids so bekommen.magst du mir schreiben was badewannenstifte sind? hab das mal bei ebay eingegeben.da findest sich nichts.danke lg sabine

Beitrag von therese0306 13.12.09 - 19:24 Uhr

hey,
also, die badewannenstifte: das sind stifte, wo man wanne, fliesen oder auch sich selbst bemalen kann. keine angst, das geht alles problemlos wieder ab ;-)

hier hab ich sie her:

http://www.walzkidzz.de/Kinderzimmer/Fuers-Bad/Noch-mehr-fuers-Bad/group/236349/product/580720/L/0/Seifenstifte-Set.a833.0.html

also, meine kleine malt damit mit begeisterung :-D.

Beitrag von mudda 14.12.09 - 23:09 Uhr

Na Du :-)

aaaaaaaaaaaaalso die Große bekommt auf alle aufgeteilt, (sind immerhin 2x Großeltern, 2x Urgroßeltern, 2 Onkel und wir)

Lillifee-Bettwäsche
Elfinchen-DVD
Bibi-CD
Benjamin Blümchen-CD
einen Globus
ein Kinderlexikon
ein Kinderteleskop
ein Kinderastrobuch
Malen nach Zahlen für Kinder
einen Barbie- "Laptop"
einmal Software für den Leappad

und weil sie im Moment Scharlach hat und soooo tapfer war darf sie sich ihren großen Wunsch erfüllen und sich dann Ohrringe stechen lassen.

VG

mudda

Beitrag von therese0306 14.12.09 - 23:20 Uhr

hey mudda ;-),

das sind ja alles sehr schöne, interessante geschenke, da kann man sich das eine oder andere vielleicht doch abgucken!!!!

aaaaaaber, was bekommt die ganz kleine maus :-D????

gute besserung der kleinen großen prinzessin #liebdrueck

lg
mona

Beitrag von mudda 14.12.09 - 23:23 Uhr

huhu

die ganz kleine bekommt eine Laterna Magica, ein Holzmobile, eine Holzrassel und eine Ravensburger Ente ;-)

Und einen neuen Autositz :-)

VG

mudda

GUTE BESSERUNG DEINER SÜßEN

Beitrag von therese0306 14.12.09 - 23:32 Uhr

huhu

die ganz kleine sahnt ja och voll ab ;-)!!!!
aber, was is denn eine laterna magica #gruebel?

danke für besserungswünsche

vlg
mona

Beitrag von mudda 14.12.09 - 23:37 Uhr

aaaaaaaaaaaaaalso, das is die Laterna Magica

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br01.13.14.(de-mt.to.br01.09.13.01)/1737315

VG

mudda

Beitrag von therese0306 14.12.09 - 23:41 Uhr

huhu
na, das is ja echt nen super schönes teil...... wieso gabs das damals noch nich??????
echt schöööön...... un der süßes gefällts sicher auch ;-)

vlg
mona