Was heisst eigentlich UHU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chelmich 11.12.09 - 14:16 Uhr

Weiss ne blöde Frage, aber wenn man's nicht weiss ;-)

Beitrag von babygirl1987 11.12.09 - 14:17 Uhr

das man nur noch unter 100 tage bis zum Entbindungstermin hat ... und ein UFU dann sind es weniger al 50 Tage ;)

Beitrag von chelmich 11.12.09 - 14:20 Uhr

Dankeschön.

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.12.09 - 14:18 Uhr

unter hundert tage bis zum Entbindungstermin :)

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 15:26 Uhr

grins.ich bin in 3 tagen ein UHU#freu