Juhu das werden schöne Weihnachten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 11.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo,

so ich habe grade die Ergebnisse vom 2.ten BT erhalten und die sind vollkommen in Ordnung.

HCG is zwar etwas niedrig aber verdoppelt sich schön laut Doc. Montag schaun wir nochmal und dann kann ich mich hoffentlich wieder ein bißchen auf Weihnachten freuen.

Danke Danke Danke fürs Daumen drücken!


Liebe Grüße

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von huebsipuebsi 11.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo Kerstini,
freut mich, das dein Ergebnis gut ist. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Adventszeit!
LG.huebsipuebsi

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 14:30 Uhr

alles gute kerstini....#verliebt

Beitrag von kerstini 11.12.09 - 15:40 Uhr

Danke dir!

Verfolge deine Beiträge schon immer und bin gespannt wie`s bei dir ausgeht :-)

Beitrag von molly78 11.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo Kerstin,

ach wie schön :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie hoch ist denn dein Wert?

Ich habe heute morgen auch positiv getestet #freu, hoffentlich ist es kein RestHCG vom 25. und 30.11.?!

LG ;-)

Beitrag von kerstini 11.12.09 - 15:01 Uhr

Ich lass mir meinen HCG Wert nicht sagen solange er in Ordnung ist. Sonst mach ich mich selber ganz verrückt. Solange der Doc sagt es is ok so bin ich zu Frieden! :-D

Beitrag von molly78 11.12.09 - 15:13 Uhr

Das ist sehr vernünftig.

Ich Kontrollfreak muß immer alles wissen ;-)

GLG

Beitrag von bennisundferdismama 11.12.09 - 18:50 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!! Ich freu mich riesig fuer dich!!!!! Dieses Mal haben wir Glueck und alles wird gut!!!!

Ich druecke uns weiterhin die Daumen!!!!!


Dicker Knuddler,
Verena


P.S hast du einen Arzt in Rgb.?

Beitrag von pueppi-1977 11.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo!
Wünsche euch auch alles Gute! Diesmal klappt alles. ganz bestimmt.
Habe in deiner VK gelesen was du bzw ihr durchgemacht habt. ich ziehe meinen Hut.
Ihr habt verdient glückliche Eltern zu sein, also toi toi toi.

Schöne Weihnachtszeit!#kerze

Andrea#herzlich