Kann ich den Brei jetzt noch geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kati1978 11.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo!
Julian hatte grad ein Problem mit seinem Bauch. Der hat mal wieder gedrückt - ausgerechnet, als er sooo Hunger hatte und ich den Kürbis-Kartoffel-Brei endlich abgekühlt hatte...
Hat nur geschrien, ich hab nur ein paar Löffel reinbekommen. Nach ner Bauchmassage hab ich dann erst gestillt. Kann ich den Brei noch geben? Ist so ca. ne Stunde her, dass ich den aufgekocht habe. #kratz
LG Kati

Beitrag von dany-sahne15 11.12.09 - 16:08 Uhr

Hi,
na klar kannst du ihm den noch geben ;-)

Beitrag von kathrincat 11.12.09 - 18:30 Uhr

klar kannst du ihn noch geben.