An alle die altes blut bzw bräunliche schmierblutungen hatten!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 11.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage:
Ich habe auch altes blut gehabt, das wohl vom wachsen der Plazenta oder vom Geschlechtsverkehr kommen kann.Und bei meiner letzten Untersuchung hat die Fä das alte Blut gesehen und meinte jetzt wird es die nächste Tage noch rauskommen, und so war es auch.
Gestern war ich wieder bei der Fä und die meinte wieder es sei alles ok mit meinem Baby und das Blut ist auch weg aber es kommen trotzdem noch einige Tropfen zusammen mit dem Ausfluss raus.
Jetzt meine Frage an euch#zitter
Wie lange hatte es bei euch gedauert, bis das alte blut komplett weg bzw raus war.

Beitrag von mirkonadine 11.12.09 - 14:28 Uhr

Hallöchen,

ich bin SSW 8 und hatte am Samstag/Sonntag und Mittwoch/Donnerstag bräunlichen Ausfluß aber es ist auch alles bestens#huepf#huepf#huepf.

Also 2 Tage am Stück aber ich glaub du bist weiter wie ich denk ich mal.

Muß jetzt Hormone nehmen zur Unterstützung

lg MirkoNadine und #ei 7+3

Beitrag von julianiki 11.12.09 - 14:48 Uhr

bin in der 11.ssw und bei mir war das so, dass es paar tage öfter bzw grössere tropfen raus kamen und so am 5. und 6.tag fasst nichts nur ein tropfen am tag im ausfluss kann man sagen.
dann war ich bei der fä und die meinte das blut wäre weg aber nach der untersuchung kam wieder etwas mehr mit ausfluss raus.und insgesamt ist es jetzt 8 tage her und ein tag an dem kein tropfen altes blut oder leicht bräunlicher ausfluss dabei war.

Beitrag von mica09 11.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich hatte auch bis zur 12. oder 13. SSW Blutungen - da hat keiner von altem Blut etc. gesprochen.
Musste mich viel ausruhen und mich nicht anstrengen - z.B. nicht länger als ne Stunde am Stück spazieren gehen etc.

Es ist alles gut - kann sein, dass du auch einen Bluterguss hast, der noch ausblutet.

Gute Besserung und mach dich nicht verrückt - schone dich!

Mica 23+2