diesmal ist alles so anders ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 11.12.09 - 14:20 Uhr

in meiner letzten SS war mir kaum übel und mir ging es richtig super und nun ... is mir dauerübel den ganzen tag... ich muss mich zwar sehr selten übergeben aber ich fühl mich so unwohl vor allem beim einkaufen und essen kochen is mir immer so übel...

ob es diesmal ein Mädel wird???
Mich würd mal interessieren wem es auch so ging und trotzdem nocheinmal das selbe Geschlacht bekommen hat?!

#herzlich dank

Beitrag von froggy09 11.12.09 - 14:24 Uhr

Mir geht es diesmal sowas von schlecht, kaum auszuhalten die Übelkeit...hinzu kommt noch der Kreislauf...in meiner ersten ss hatte ich zwar auch Übelkeit (bis Ende 7.Monat!) aber noch lange nicht so schlimm wie jetzt und es wurde ein Mädchen!

Ich bin seeeehr gespannt was es diesmal wird....nach der Übelkeit zu urteilen wohl wieder eine kleine Motte!;-)

LG
froggy09

Beitrag von schulz7766 11.12.09 - 14:32 Uhr

Also bei meiner ersten ss ging es mir eigentlich super bis auf das mir ab und zu leicht übel war. Es wurde ein Junge !


Bei meiner zweiten ss ging es mir richtig beschissen war nur am kotz....! Selbst wenn ich nur ein Schluck getrunken habe !
Alle dachten es wird ein Mädchen aber es war wieder ein Jun
ge


Jetzt bei meiner dritten ss gehts mir auch prima ( bin erst 8.woche ) aber ich würde mich natürlich riesig über ein Mädchen freuen

Beitrag von 24hmama 11.12.09 - 14:29 Uhr

hi

diese Schwangerschaft war vom Eisprung an komplett anders und viiiel schlimmer.

Ich kann mir nicht denken dass ich in meiner ersten Ss auch den Et sooo sehr herbei gesehnt hatte #schwitz

Und doch wird es wieder ein Junge-


Ich denke nicht dass das was mit dem Geschlecht zu tun hat sondern damit dass es eine andere Schwangerschaft, ein anderes Kind und ander Umstände sind...

alles Gute!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-15

Beitrag von minishakira 11.12.09 - 14:45 Uhr

ich muß dich enttäuschen!!!!meine zweite ss ist auch supeeeeeeeeeeer anders mit alllllllem und es wird trotzdem ein JUNGE#verliebtich find die ss sehr anstrengend die erste war ja dagegen urlaub#schein

lg kathy 38 ssw

Beitrag von niklas1606 11.12.09 - 15:03 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist's diesmal auch anderst... Mir war übel und nun hab ich andauernd irgend einanderes wehwehchen....#aerger

Und bei mir wird's diesmal ein Mädchen! #verliebt
Ist halt jetzt schon ne kleine Zicke... #zitter

Lg Steffi und Prinzessin 26. SSW

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 15:39 Uhr

hi,ich erwarte nr.6, 5 SSen waren alle gleich,überhaupt keine beschwerden gehabt!!! diesmal ist alles anders;-) ich glaub,mein körper holt alle beschwerden aus 5 SSen nach#rofl

ich habe: #klee#blume#blume#klee#blume und wir erwarten #klee