Hilfe.........!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kd2003 11.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

und zum zweiten heute. Man habe gerade von ner Arbeitskollegin erfahren, dass Ihre Tochter eben Ihr Baby in der 6. Woche verloren hat. das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Bin jetzt in der 11. Woche. Hab jetzt auch schiss, dass bei mir alles ok ist. Hab erst am 21.12 den nächsten termin. Hab ein blödes Gefühl jetzt irgendwie. Ich hoffe es ist alles gut. Es ist nämlich unser absolutes Wunschlind.

LG
KD2003:-(#zitter

Beitrag von jona1 11.12.09 - 14:22 Uhr

Das is doch Blödsinn, warum soll bei Dir was sein nur weil das Deiner Arbeitskollegin passiert ist ?

Mach dich locker auch das spürt Dein Kind !

Alles Gute...

Beitrag von caro-2010- 11.12.09 - 14:22 Uhr

Und wie soll man dir jetzt helfen??? #kratz

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.12.09 - 14:23 Uhr

kopf hoch :D

da wird alles gut sein. Genieße deine Schwangerschaft, meine Freundin hatte auch eine FG und ich bin schwanger gewesen. Kenne also das gefühl. Aber versuch "drüberhinweg zusehen"

Aber eine kerze für das sternchen anzünde #kerze

Beitrag von redfrog 11.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo du.

Mach dich nicht Verrückt.
Wenn bis jetzt alles in Ordnung war brauchst du dir keine Gedanken machen.
Natürlich kann immer wieder was passieren.
Ich hatte bevor meine Tochter zur Welt kam auch zwei Fehlgeburten.
Aber da muss man positiv denken und zum Arzt wenn man heftige beschwerden hat oder sonstiges.

Hab also keine Panik deinem Wunschling wird schon nichts geschehen.

Fühl dich #liebdrueck

LG Marina #tasse , Juliette 2j #mampf & #ei

Beitrag von verrueckteshuehnchen 11.12.09 - 14:24 Uhr

Positiv denken! Alles andere kannst du vergessen!
Ich hatte auch ne Fg in der 6.SSW und bin jetzt wieder schwanger. Ich weiß, es ist nicht einfach, aber ich sag mir jeden Tag, dass alles gut wird...

Man hört so viel schreckliches, und manchmal denke ich dass man eben in dieser Situation versuchen muss, das auszublenden...sonst dreht man irgendwann durch...