Outing und Namensfrage:-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gathy 11.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

War gestern wegen UL-Schmerzen bei meiner FÄ - also eher ein ungeplanter Termin mit Baby-TV:-p

Naja also die Schmerzen kommen von einem Darmproblem und einer starken Blasenentzündung und die Mutterbänder hab ich mir auch noch überdehnt als ich mich zu meiner kleinen / großen Maus im Auto umdrehte#klatsch.....unglaublich was man nicht alles bekommen kann#augen

Naja und da beim letzten offiziellen Termin unser Krümelchen die Beine übereinander hatte und wir rein garnix sahen#schmoll
hat sie ne Ehrenrunde US gemacht und..................Ein Mädchen#verliebt...............Juhu#huepf.................Unsere Maus bekommt ne kleine Schwester!!!!


Naja nun haben wir "nur" das Namensproblem.....

Unsere große/kleine heißt Emily....

Vielleicht könnt ihr uns ein paar Vorschläge schreiben!
Sind nicht sehr wählerisch es sollte nur irgendwie zusammenpassen#freu

Lg Gathy+Emily#blume an der Hand+#schrei-girl inside

Beitrag von ines_24 11.12.09 - 14:25 Uhr

hallo,

ersmal herzlichen glückwunsch...
also meine große heißt auch emilie und ihre schwester heißt felicitas (emi + feli) hat mir sehr gut gefallen...
jana aurelia find ich auch ganz schön...

liebe grüße ines

Beitrag von redfrog 11.12.09 - 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Gathy das ist doch schön für Emily.
Es kann wirklich das aberwitzigste in so einer Schwangerschaft passieren.

Hm es ist schwer dir Vorschläge zu machen da es ja auch zu dem Nachnamen passen muss.

Aber vielleicht hilft dir ja einer dieser Seiten ->

http://www.beliebte-vornamen.de/

http://www.vorname.com/internationalevornamen.html


LG Marina #tasse , Juliette 2J #mampf & #ei

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 14:40 Uhr

Hi!


Also ich würde Paula oder Nele ganz gut passend finden.

Auch Jula find ich süß.


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von bienja 11.12.09 - 15:23 Uhr

hey ...
herzl glückwunsch.... ich wünsch mir auch soo sehr ein mädel na mal schauen :-)

zu den namen ...
mir gefällt Leni oder Zoè oder Lynn oder Mathilda oder Stella.

lg und viel erfolg #pro

bienja + #schrei(17.SSW)

Beitrag von rote-hexe 11.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo,erstmal Glückwunsch und halte weiter die Ohren steif.Hier meine persönlichen Favoriten Mädchen Namen:

Barbara
Susann
Mona
Franziska
Mina
Alida
Alma
Ida

alle nicht so oft,aber stets modern:-)
Viel Glück bei der Findung!
LG von mir und little Zwerg(20.SSW) inside ohne bisheriges Outing