September-Mamas 08 was schenkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von -perle- 11.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben

Lang ist es ja nun nicht mehr hin bis Weihnachten und ich bin immernoch ratlos was ich meinem kleinen Schatz zu Weihnachten schenken soll!?#kratz

Was schenkt ihr denn so schönes oder was könntet ihr empfehlen?

Ein Puky und so einiges an Lern und Motorikspielzeug hat er schon..,ebenso Bücher,Autos usw.

Für ein paar Geschenkanregungen wäre ich dankbar,vielleicht irgendwas mit Musik,zum anhören oder so,da er sehr gern Musik mag und dazu wie ein kleiner Tanzbär mit seinem Windelpobes am rum wackeln ist.:-D#verliebt


#danke schon mal vorn weg
LG,Diana & klein Amon 15 Mon.

Beitrag von dschinie82 11.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo Diana,

Tim bekommt von uns zu Weihnachten das Parkhaus von Little People sowie Lego Duplo. Außerdem bekommt er von Verwandten einen Schlitten, eine Eisenbahn und eine Zaubermaltafel...
Nichts mit Musik bei... sorry, aber vielleicht ist es doch eine kleine Anregung für dich.

LG
Dschinie mit Tim (14,5 Monate)

Beitrag von littleblackangel 11.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo!

Sind zwar nicht von September, aber ich antworte trotzdem mal...mein Großer ist im Juni08 geboren.

Er hat, bzw. bekommt um Weihnachten herum(nicht alles auf einmal, ist meiner Meinung nach eh viel zuviel...)
- kleiner ferngesteuerter Bagger...also Bagger mit Schnur dran und ner Fernbedinung daran, wo er nur drücken muss um zu fahren...also nicht so richtig ferngesteuert!
- Staubsauger...er liebte meinen und nun saugt er mir damit hinterher
- Holzbausteine...sein Duplo mag er nicht so...die Steine liebt er!
- Eine Werkbank mit Werkzeug...ist mir lieber, als wenn er weiter mit Wattestäbchen versucht seine Spielzeuge auseinander zu bauen und Papa nachzumachen...
- Ein Bällebad, was dann auch Rückzugsort werden soll


LG Angel mit Lukas 17 Mon und Anna 4 Mon

Beitrag von -perle- 11.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo Angel

ein Staubsauger ist ein super Vorschlag,da Amon auch immer ganz verrückt nach meinem ist und fleissig mit saugen will #huepf.Danke dir.

LG,Diana

Beitrag von vero89 11.12.09 - 17:39 Uhr

hallihallo

dadurch das mein sohnemann schon die hälfte hat von den weihnachtssachen ;) (hat er mir runtergerissen und auf gemacht, und als ich es wegnahm schrie er wie am spiß) bekommt er jetzt nur noch ein buch ( von könig der löwen die erzählen dann auch gleich die geschichte dazu) und ein ballhaus....was er von der oma und so bekommt weiß ich leider nicht^^

Beitrag von christoph.bl 11.12.09 - 20:17 Uhr

Hallo

Unser Sohn wird zu Weihnachten etwas von 123 Playmobil bekommen !

Lg

Beitrag von mica_mama2006 12.12.09 - 00:09 Uhr

Hallo,

also da meine Maus eigentlich schon alles hat (von Ihrem Bruder - 3 Jahre)...sind wir auf die Suche gegangen... Und sie hat im Geschäft ungelogen eine Stunde wie eine Irre auf dem Hipp Hopp Zebra von Fisher Price gesessen und sooo einen Spaß gehabt...da haben wir entschieden, dass sie das bekommt. Eigentlich wollte ich was pädagogisch wertvolles kaufen...
Lego Primo/Duplo haben wir, Bauklötze haben wir auch, Eisenbahn bekommt ihr Bruder, Bobbycar haben wir, Bücher haben wir ohne Ende...ich hatte echt Probleme was für sie zu finden.

LG
Maria