Total heiser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani.m. 11.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo!
Meine Kleine ist gerade richtig heiser. Wahrscheinlich vom vielen weinen, sie lässt sich im Moment kaum beruhigen :-(
Nun würde ich ihr gern helfen, weiß aber nicht, womit. Ich dachte an Salbeitee, den darf sie ja schon trinken. Oder habt ihr eine bessere Idee? Zum Kinderarzt will ich eigentlich nicht, der hat ihr letztes Mal ein Antibiotikum verschrieben, das sie nicht vertragen hat :-(