Gebrauchten Baby Born Schlitten "aufmotzen"

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 11.12.09 - 14:27 Uhr

Huhu...ich habe für meine Tochter einen gebrauchten Baby Born Schlitten für 2,- gekauft....vorne ist der Aufkleber ab...wie kann ich das "reparieren" oder aufmotzen?

Bin gerade völlig unkreativ...

Habt ihr Ideen?

LG; Sunny

Beitrag von natascha. 11.12.09 - 14:41 Uhr

wie wäre es mit schöne aufkleber kaufen , wo deine Tochter halt drauf steht , von Prinzessinen , winnie pooh oder so

und die dann da drauf kleben ?