Lecker Viren!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsternchen2010 11.12.09 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am Nikolausi #niko hatte ich mit einem CB digital bei NMT - 1 positiv getestet. Heute hab ich die Bestätigung vom FA bekommen, von daher gibt es endlich ganz hochoffiziell VIREN für Euch!!!



Bitte schön:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwangerA


Ach ja, meine Anzeichen:

Unterleibsziehen exakt wie vor der Mens (ich hatte den Zyklus schon komplett abgeschrieben, weil es sich wirklich wie sonst auch angefühlt hat!!!), Müdigkeit und Brustziehen (aber wirklich nur minimal). Geklappt hat es im 8.ÜZ, habe in diesem Zyklus den digitalen Ovutest von CB verwendet, der bringts voll #pro

Also Mädels, greift zu und kommt schnell in das andere Forum!!!

Liebe Grüße,

Zimtsternchen!!!

Beitrag von schoko-frau 11.12.09 - 14:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#glas

Und danke für die Viren! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von ahsihabibi 11.12.09 - 14:29 Uhr

Glückwunsch #torte#fest#paket

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne

Kugelzeit!!!!

#danke für die Viren!!!!!!!!!

#mampf

Beitrag von lija2205 11.12.09 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf Hm, richitg lecker.. hoffe es klappt bei uns auch, habe ich auch den CB Ovu Test benutzt.

Wann hattest Du die ersten Anzeichen?

GLG

Beitrag von zimtsternchen2010 11.12.09 - 14:40 Uhr

Ich hatte die ersten Anzeichen ca. bei ES + 8. Da hat das Mensziehen schon ein wenig angefangen..
Die Ovutests sind echt super - ich hätte meinen ES nämlich später vermutet, somit haben wir dank des Ovus das Bienchen super gesetzt.
Tempi hab ich aber nie gemessen, ichwollte mich nicht verrückt machen.

Aber ein Geheimtipp: nach dem #sex hab ich ein Kissen unter den Po geschoben und bin bestimmt 20 Minuten liegen geblieben :-))
#blume

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!


Diese Anzeichen habe ich auch und das Gefühl heute Auszulaufen. Dazu kommt noch etwas Übelkeit.

Ich sag mal vorsichtig bei mir: Wir sehen uns demnächst im nächsten Forum, weil ich gestern morgen und Dienstag Nachmittag auch positiv getestet habe.

Habe allerdings erst am Sonntag NMT. Da teste ich bestimmt nochmal!

LG und alles Gute!

Michaela