Bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skully1979 11.12.09 - 14:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467088&user_id=756491

Hallo Mädels,
am Sonntag wird bei mir zum ersten Mal der Eisprung ausgelöst! Follikel soll noch bissel wachsen :-)
Und dann nehm ich 2 Wochen lang Utrogest, Hab das Gefühl jetzt wird es ernst #huepf
Liebe Grüsse an euch alle und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tanja070779 11.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo,

wir haben gestern ausgelöst und zittern mit Dir#zitter Aber es ist ein gutes Gefühl was zu tun! Oder? Wünsch uns beiden viel, viel Glück#klee

Beitrag von skully1979 11.12.09 - 14:41 Uhr

Hi Tanja dir auch!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#huepf