Facharzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 11.12.09 - 14:34 Uhr

Hallo,

habe heute positiv getestet. Bin jetzt ES+ 14, 4,ssw. Reicht es, wenn ich im neuen Jahr, Anfang Januar, einen Termin beim Arzt mache? Oder soll ich eher los?

Danke!

Beitrag von lija2205 11.12.09 - 14:37 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch..


Ich würde so bald wie möglich zum Arzt gehen wollen, einfach um zu wissen das alles ok ist. Hm? Aber ob Du noch einen Termin bekommst ist das andere...

GLG

Beitrag von fraeulein-pueh 11.12.09 - 14:38 Uhr

Der Arzt kann so früh eh noch nichts aufm US erkennen.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.12.09 - 14:37 Uhr

Den Termin kannst du dir ja schon für anfang des Jahres machen ;-)

Aber eher brauchst du wohl kaum hin, wenn alles in Ordnung ist und du so geduldig bist ;-) Dann ist wenigstens das Zwergal schon etwas größer und du siehst wahrsch. auch das Herzchen schon schlagen!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von bobri 11.12.09 - 14:38 Uhr

wenn du keine Beschwerden hast und den Hertz Schlagen sehen dann warte bis nächstes Jahr.
Schon kugelzeit#schwanger