neues zb oder noch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenbein82 11.12.09 - 14:35 Uhr

huhu mädels!

ich hatte gestern und heute minimale sb. hab ich im zb näher erläutert.
sind das schon vorläufer meiner mens und müsste ich dann gestern mit einem neuen zb anfangen oder kann ich noch hoffen?

#hasi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461894&user_id=872503

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 14:39 Uhr

wenn die tempi morgen weiter sinkt würde ich ein neues anfangen

Beitrag von ellenhirth 11.12.09 - 14:40 Uhr

Ich hatte das diesen Monat auch hier wurde mir gesagt könnte eine Einnistungsblutung sein aber ich will da nicht so wirklich dran glauben.
Habe Blut abgenommen bekommen beim FA und warte jetzt das Ergebnis ab und ich habe Utrogest bekommen damit die Blutung aufhört.Bei mir war die Blutung ES+6 rum bei dir ES+8 das haut ja auch hin Einnistung ist immer ES+5-ES+10 in dieser Zeit.

Neues ZB erst wenn frisches hellrotes Blut abgeht.

Lg Ellen




http://www.mynfp.de/display/view/109427/