HCG Wert 800 bei ES + 16 oder 17

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternchen2010 11.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage. Habe heute von meiner FÄ die Schwangerschaft mit einem HCG Wert von 800 bestätigt bekommen. #huepf#ole(Sie meinte ist ein toller Wert #verliebt)

Rein interessehalber: Wie ist das bei Zwillis, wie hoch sind da die Werte bei ES +16 oder 17? (Ich frag nur weil es bei meinem Mann in der Familie Zwillis gibt...)

Dankeschön für eure Antworten!!

Zimtsternchen

Beitrag von lauramarei 11.12.09 - 14:42 Uhr

Finde den Wert auch recht hoch :-) Vielleicht werden es ja wirklich 2 #huepf

Drücke dir die Däumchen!!!

Beitrag von engel_in_zivil 11.12.09 - 14:47 Uhr

also ich hatte bei es+ 15 nen wert von 370. man sagt ja, alle 2 tage verdoppelt sich der wert. von daher würde ich ihn als ganz normal bewerten.
bei zwillingen müsste er noch höher sein. (zumindest wurde bei meinem wert bei es+15 gesagt, das der wert für zwillinge viel zu niedrig wäre.)

lg

Beitrag von feechen-linda 11.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo Zimtsternchen,

ich hatte PU+18 einen Wert von 1201 und hab nur einen Krümel, außer der zweite Krümel versteckt sich immer noch so gut ;-)

LG,
Linda

Beitrag von hibbelein 11.12.09 - 15:08 Uhr

Hallöchen!

Also ich hatte bei ES bzw. PU+15 nen Wert von 447.

4Tage später war der Wert bei 3181..

Wenn Alles so gut bleibt wie´s im Moment ist, erwarten wir im Juli 2010 #baby#baby.

Also ist es echt unterschiedlich..

Viele erwarten trotz hoher Werte nur 1 #baby.

Also überraschen lassen.


LG und Alles Gute
Anja

Beitrag von anja.ha 11.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo!!

Ich hatte Pu+14 einen HCG wert von 91; dann bei 5+3 hab ich einen HCG von 2222 und es werden Zwillis!! Man hat sie schon total schön im US gesehn!!

Den genauen HCG-Verlauf kannst ja in meiner VK nachsehen!!

glg Anja + #ei #ei 6+0