Raclette und Fisch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kiwi1896 11.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo !

Bei uns soll es demnächst Raclette geben.
Wir haben zu Besuch FISCH-Liebhaber.
Welchen Fisch nimmt man hierzu am besten ?

Danke,.
kiwi1896 #koch

Beitrag von schlunzjul83 12.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo,

wir nehmen immer Lachsfilets oder auch Garnelen.
Die Fischsachen machen wir aber immer nur auf einer Seite der oberen Platte, manche Leute mögen den Fischgeschmack am Fleisch sonst nicht mehr ;-)

LG JUlia