@ Märzis...wie sehen eure Bäuche aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinesn 11.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also jetzt fängt mein Bauchi endlich an zu wachsen...ich habe ja die ganze Zeit drauf gewartet. Ich hoffe nur ich explodiere jetzt nicht zum Schluss noch. Mein Bauchumfang ist jetzt bei ca. 90 cm. Immer noch recht klein...aber es muss ja auch nicht gleich so eine Riesen Murmel sein. Ich werde heute abend mal ein Foto von meinem Bauch reinstellen.

Wie sieht es bei euch aus? Bauchi fleissig am wachsen? Wie ist euer Umfang?

Beitrag von _shibuja 11.12.09 - 14:47 Uhr

Also bei mir ist alles fleißig am wachsen. Habe einen Bauchumfang von 96cm und habe bislang 6kg zugenommen. Viele sagen aber, dass der Bauch noch relativ klein ist.
Mein Bauchnabel hat sich die letzten Tage auch verändert. Habe das Gefühl, dass er nicht mehr ganz so tief nach innen geht und vielleicht ploppt er ja auch noch raus! Bei wem war das denn so? Und heute morgen habe ich das Gefühl, dass ich eine hauchzarte Linea Negra sehe. Wann war das bei euch?

LG shibuja + #ei 27. SSW Muckel

Beitrag von nadinesn 11.12.09 - 14:50 Uhr

Also ich habe bis jetzt laut Mutterpass 2,5 kg zugenommen. Am Donnerstag hab ich den nächsten Termin...jetzt sind es sicherlich schon mehr Kilos. :-D

Mein Bauchnabel ist auch nicht mehr so tief wie vorher. Aber rausgeploppt ist er noch nicht. Die Linea Negra ist bei mir noch nicht zu sehen. Bekommt die denn jede Schwangere?

Beitrag von _shibuja 11.12.09 - 14:52 Uhr

Nein die Linea Negra bekommt nicht jede Schwangere. Aber mir würde die Hauchzarte auch reichen! ;-)

Beitrag von tabehaki 11.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo, ich habe jetzt schon einen Umfang (gerade gemessen zum Bauchnabel) von 99 ! Ich bin echt spitz nach vorne, also man kann mein Bauch deutlich von der Seite sehen. Fotos sind schwieriger, ich trau mich da nicht ran alleine und mein Schatzi hat zu wenig Zeit für das, weil ich nur Vormittags welche mache... seufz

Beitrag von nadinesn 11.12.09 - 14:51 Uhr

Ach mit Selbstauslöser geht das doch ganz gut. Musst du einfach öfter probieren. Ich mache meine Bilder meist auch alleine. :-)

Beitrag von kermax 11.12.09 - 14:52 Uhr

Also ich will mal dazu gesellen.
Mein Bauch is auch schön am wachsen#huepf Hab jetzt 105 cm Bauchumfang:-)

Lg Kermax und #schrei (28SSW)

Beitrag von nadinesn 11.12.09 - 15:01 Uhr

Ui 105 cm ist ja schon ganz ordentlich :-D

Beitrag von bk-gi-12 11.12.09 - 14:55 Uhr

Hallöle,

bin jetz bei 104cm und habe ca 10kg zugelegt...ist aber ganz gut augeteielt...in Bauch und Busen, also von hinten sieht man mir die SS nicht an... sonst ist unsere kleine ganz schön in Aktion... von Morgens bis Abends absolviert sie ihre Turnübungen...

lg yvonne +#baby28.ssw

Beitrag von nadinesn 11.12.09 - 15:02 Uhr

Ja bei mir ist das nicht anders...hab mich auch schon gefragt, ob die Kleine überhaupt mal schläft :-p

Beitrag von bk-gi-12 11.12.09 - 15:10 Uhr

Wir hoffen ja das die kleine wenn sie da ist es etwas ruhiger angehen lässt..#zitter ..aber nach den Aussagen unserer Eltern sind wir beide sehr ruhig gewesen, demzufolge werden wir wohl einen kleinen Wirbelwind bekommen....#schwitz

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 15:23 Uhr

hallihallo.hier ist mal ein link zu meinem bauch;-)


http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder.html

Beitrag von steffi7j 11.12.09 - 15:24 Uhr

Hallo!

Ich bin 26.SSW und habe einen Bauchumfang von 93 cm, also nicht sehr groß, aber immerhin schon 18 cm mehr Umfang als vor der Schwangerschaft. Habe bis jetzt 4 kg zugelegt.

LG Steffi

Beitrag von tranquile 11.12.09 - 15:31 Uhr

meinen bauchumfang messe ich nicht.
mein bauch ist noch nicht riesig, wächst aber beständig. die gebärmutter liegt jetzt ganz knapp unter dem rippenbogen.
wiegen tue ich mich auch nur bei der ärztin.
bei 24+2 hatte ich 5kg mehr.
jetzt sind es bestimmt schon 7-8 kg ...
aber bei mir verteilt es sich auch ganz gut... meine brüste sind fast um zwei körbchengrößen gewachsen #schwitz
und am hintern und den oberschenkeln habe ich auch ganz schöne pölsterchen angelegt.
was soll's. mein mann findet es sexy #freu
mein bauchnabel wird auch schon flacher. bin gespannt, ob er ploppen wird.
die linea nigra sah man bei mir ganz leicht schon in der 9.ssw #schock
jetzt wird sie breiter und dunkler ....

liebe grüße

isabel mit FLEURIE im bauch 26+5

Beitrag von leni87 11.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis,

Mein Bauchumfang ist jetzt mittlerweile bei 108 cm...ich weiß echt nicht, wo der noch hin will^^
Bilder in meiner VK.

Liebe grüße

Leni mit Lukas 25 ssw

Beitrag von steffi2408 11.12.09 - 15:46 Uhr

Ein Foto von meinem Bauchi ist in meiner VK!! Oder auf meiner Homepage.

Ich habe einen Umfang von 99 cm und bis letzte Woche 4 Kg zugenommen!

Lg Steffi 26. SSW

Beitrag von xandi290 11.12.09 - 17:01 Uhr

huhu mach auch mit bin schon bei 115cm angelangt und bin 13kg schwerer:-[:-[

aber was solls essen ist momentan so gut;-):-p

alex mit krümel (28 ssw)

Beitrag von habibti1208 11.12.09 - 23:58 Uhr

hi,

bild ist in der vk!
hab 8kg zugenommen und ein bauchumfang von 104cm!

glg