Im wievielten ÜZ seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suedseeinsel 11.12.09 - 14:38 Uhr

Hi,

ich starte gerade in den 5. ÜZ. und wie immer bin ich gerade total down. Warum klappt es denn bei mir (Scheiße!!!!!!!!!!!!!!) einfach nicht?!:-[:-[:-[:-[:-[
Andererseits... Neues Spiel, neues Glück...

Wie lange übt ihr denn schon?

Traurige Grüße von der Südseeinsel

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 14:40 Uhr

bin im zweiten und mein körper ärgert mich

Beitrag von fraeulein-pueh 11.12.09 - 14:41 Uhr

Bin im 21. Man gewöhnt sich an alles.

Beitrag von gutenachtfee 11.12.09 - 14:43 Uhr

Bei mir hat es jetzt im 5. ÜZ geklappt. Also nicht aufgeben. Bei meiner 1. SS hat es auch im 5. geschnaggelt und bei meinem Sohn weiß ich es nicht mehr genau.
Wünsche dir viel #klee
LG

Beitrag von ryja 11.12.09 - 14:44 Uhr

Ich weiß es nicht. Habe aufgehört zu zählen.
Es werden im Januar 2 Jahre KiWu-Zeit.

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 14:44 Uhr

24 ÜZ #schmoll

Beitrag von nele27 11.12.09 - 14:44 Uhr

Hi,

ich bin im 3. ÜZ ... irgendwie kommt mir das diesmal so lang vor #schein

Bei meinem Sohn war ich auch im 3. ÜZ schwanger und mir kam es vor, als sei es nur 1 Tag nach Pille absetzen gewesen...

Komisch #kratz
Bin diesmal ganz ungeduldig und das gefällt mir gar nicht :-(

LG, Nele
erst ZT 4 :-(

Beitrag von blanca-louis 11.12.09 - 16:12 Uhr

Hi Nele,

ich bin genauso weit wie Du. Auch im ÜZ 3 und am ZT 4. vielleicht können wir ja zusammen hibbeln demnächst. Ich war mit meinem Sohn auch nach 2 ÜZ schwanger.

Melde Dich doch einfach mal.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von nele27 11.12.09 - 16:26 Uhr

Cool, eine Hibbelpartnerin #huepf

Ich führe sogar ein ZB #schock Über solche Frauen hab ich früher gelacht #schein
Naja, im Gegensatz zum letzten Mal kann ich es kaum erwarten, schwanger zu werden ...

Wenn ich mir aussuchen könnte, würde ich noch einen Jungen nehmen ... aber ein Mädchen is natürlich auch willkommen.

Hab ehrlich gesagt etwas Schiss, dass es diesmal ewig dauert - hab da so ein Gefühl. Mein Mann behauptet dagegen, es wird schnell gehen.

LG, Nele

Beitrag von skully1979 11.12.09 - 14:45 Uhr

Und ich bin im 38 ÜZ.:-(.. und bei meinem Mann und mir ist biologisch alles in Ordnung ...

Beitrag von ellenhirth 11.12.09 - 14:45 Uhr

Ich bin auch im zweiten ÜZ und mein Körper gibt mir auch diesen Zyklus wieder Rätsel auf.Habe vor paar Tagen Blutungen gehabt zwar SB aber halt Blutungen ich weiß auch nimmer weiter.

http://www.mynfp.de/display/view/109427/

Lg Ellen

Beitrag von naddlstop 11.12.09 - 14:45 Uhr

ich bin im 5.
es wird schon klappen, seit dem ich ZB führe verpasse ich meinen ES auch nicht mehr...
In den ersten beiden ÜZ haben wir ihn total verfehlt...
Viel #klee
Irgendwann sind wir alle Mami's

Beitrag von stickerkaart 11.12.09 - 15:23 Uhr

Bin im 7. ten.

Beitrag von 19karin78 11.12.09 - 14:47 Uhr

Hallöle,
bin im 10. ÜZ.
Bei meiner 1 SS haben wir 2 Jahre geübt.
Also nicht aufgeben und - üben, üben, üben...
LG karin

Beitrag von zuckerschnute0607 11.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo,ich nehme seit Juni 2003 keine Pille mehr und habe sie nach der Geburt von meinem Sohn 2007 nicht mehr genommen.Aber richtig am üben sind wir jetzt im 3 ÜZ. Lg.Yvonne

Beitrag von vivi0305 11.12.09 - 14:50 Uhr

im 100. vielleicht also mehr als 6 Jahre bzw.schon fast 7!!!!


wir haben schon eine Tochter also unfruchtbar sind wir nicht.

Gut Ding will Weile haben;-)

Beitrag von polokaefer 11.12.09 - 14:53 Uhr

bin nun auch im 5. ÜZ.

aber (auch wenns blöd klingt) verliere ich den Mut.

beim letzten Routine termin erfahre ich von PAP II w und heute wo ich nur zur Folio schau wollte, kam raus das ich ein Myom habe und nun hab ich noch nen Termin am 21.12. wegen ner zweiten Meinung.

Na was das noch werden kann.

Zusätzlich hat mein Menne im Moment die Meinung das eine Künstliche Befruchtung für ihn überhaupt nicht in Frage kommt.


Und so geht meine Stimmung immer mehr in den keller.

#heul

Beitrag von katile 11.12.09 - 14:57 Uhr

hey du!

also wegen einem pap IIw brauchst du dir keine grauen haare wachsen lassen?! das heisst nur,dass der abstrich erneut kontrolliert werden muss,sonst nix.
lg kati

Beitrag von polokaefer 11.12.09 - 15:02 Uhr

das weiß ich inzwischen auch.
der wird im Januar gemacht.

aber das jetzt noch mehr dazu kommt.

Es ist einfach alles zusammen was meine stimmung grad in den Keller schiebt

Beitrag von katile 11.12.09 - 18:02 Uhr

kann ich nachvollziehen!
ich wünsch dir alles alles gute#liebdrueck

Beitrag von 77elch 11.12.09 - 15:05 Uhr

Wir sind zur Zeit im 11.ÜZ. Habe aber schon 2001 die Pille abgesetzt und seitdem 2 #stern ziehen lassen müssen.
Im Januar kriege ich eine Überweisung für's KIWUZ, dann geht's hoffentlich voran! #freu

LG Tanja +#stern#stern

Beitrag von carrie23 11.12.09 - 15:08 Uhr

6 Zyklen mit Medis und unendlich davor ( in Wahrheit seit Jänner ), allerdings hatte ich aufgrund von PCO keine Eisprünge und bekam daher Metformin und bin jetzt im zweiten Metformin UND Clomi Zyklus.

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 15:10 Uhr

Hey,

bei Charlotte war ich im 14. ÜZ als es geklappt hatte.


Jetzt scheint es direkt im 1. ÜZ geklappt haben.


Was mir aufgefallen ist, es geht einfacher, wenn man den Kopf vom KIWU frei hat.

Das war damals so und jetzt auch. Ich hab gesagt, ich geh locker ran diesmal und naja, das Ergebnis kommt hoffentlich im August!

Aber 5 ÜZ sind noch nicht viel.

Dein Körper muss sich erst mal an so vieles gewöhnen. Es werden selten Frauen direkt schwanger.

Wenn du es so nimmst, war es auch bei uns der 5. ÜZ. Ich nehme schon seit Juli keine Pille mehr, allerdings war mein Mann auch für 4,5 Monate im Ausland.

LG und weiterhin viel Glück!

Michaela

Beitrag von ana.. 11.12.09 - 15:24 Uhr

Bin im 15ÜZ#heul

Mein Körper spielt total verrückt#aerger

Beitrag von froschi0812 11.12.09 - 15:24 Uhr

Hi,

wir gehen in den 4. ÜZ.....

Beim ersten Kind hat es sofort geschnaggelt, glaube, dass ich deswegen auch ungeduldiger bin.

Man muss halt die positven Seiten am "nicht-schwanger-sein" sehen!

Es wird schon!

  • 1
  • 2