frage wegen verkrampfung nach sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.12.09 - 14:40 Uhr

mannoman #zitter

ich hatte gestern abend Sex,..... #verliebt#hicks

Und dann habe ich nicht ein wenig an meinen Bauch gedacht #zitter

und als wir dann "fertig" waren .... bin ich nach ner halben stunde oder so nochmal aufgestanden und bin auf klo ...#hicks

und als ich dann auf der bettkante saß , hatte ich ein tierisches stechen im bauch und konnte mich kurz nicht bewegen. Weil das stechen so wehgetan hat.

Hart war der bauch nicht.
Aber das war nach ner kurzen zeit wieder weg.

Ist das nun normal Oô

das hatte ich so noch nie....#hicks

Beitrag von chmie 11.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo,

vielleicht war der Zwerg einfach wach und hat sich gedreht oder etwas heftiger bewegt und gegen die kurze Rippe getreten oder was auch immer.

So lange es wieder weg geht würde ich micht nicht verrückt machen.

Genieß die Zweisamkeit und entspann Dich!

Schöne restliche SS!

LG Chmie