Mal ne doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ghost_mouse 11.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo Zusammen,

wenn ich heute bei 8+1 bin, dann bin ich doch in der 9. Woche oder? Mein Frauenarzt und die Arzthelferin sagten nämlich beim letzten Termin, als ich 7+1 war, ich bin in der 7. Woche?#kratz Das stimmt doch nicht, ich war doch in der 8. Woche oder? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Wann sind denn dann diese kritischen 12 Wochen rum? Bei 12+0 oder bei 13+0??

Ich weiß, ziemlich doofe Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

LG
Katja

Beitrag von carina6185 11.12.09 - 14:48 Uhr

huhu

ja du siehst das vollkommen richtig :-) du bist in der 9ssw...

glg
carina+ babyboy et-14

Beitrag von xxkleine-hexexx 11.12.09 - 14:48 Uhr

bei 8+1 hast du die 8te woche rum und bist schon einen tag in der 9ten woche

Beitrag von _shibuja 11.12.09 - 14:50 Uhr

Nein du bist heute in der 9.SSW und die kritische Zeit ist bei 12+0 erstmals überstanden.
Hmm dein Frauenarzt sollte es aber eigentlich auch wissen!

LG shibuja + #ei 27. SSW Muckel

Beitrag von stephaniew. 11.12.09 - 15:40 Uhr

Also so wie du das rechnest stimmt es ich bin 6+0 also anfang 7.woche