Mein Zyklusblatt, schaut mal bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein-muck 11.12.09 - 14:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464655&user_id=864109


könnt Ihr mal was dazu sagen??
hab so unregelmäßige zyklen:-(
kommt mein ES noch?
letzter zyklus war bei 39 tagen!!!

Beitrag von kaetzchen79 11.12.09 - 14:52 Uhr

hm schwierig. würde sagen er könnte noch kommen. oder aber auch heute oder gestern gewesen sein, kommt jetzt auf die tempi und den anstieg dieser an!

Beitrag von sonja-zauner 11.12.09 - 15:00 Uhr

Halli hallo du mißt falsch, immer ind der früh bevor du aufstehst rektal oder vaginal und immer um die gleiche Zeit nicht mal um 6 und dann um 9 da stimmts nicht mehr zusammen ich denke du hattest ihn schon und deine Bienchen sitzen super. Mach die Tempi wo du um 9 gemessen hast runter auf 36 ich glaub schon glg Sonja. ;-)

Beitrag von klein-muck 11.12.09 - 15:06 Uhr

das wäre aber zu früh für ES, hab immer lange Zyklen!!
mach jetzt immer um 6 uhr, wecker klingelt, messen, weiter schlafen!

Beitrag von stickerkaart 11.12.09 - 15:07 Uhr

Habe auch lange Zyclen von 42 Tagen oder mal wenigger .Dein Es kommt dann meisstens erst zur Mitte , nach mind. 18 Tagen plus minus 3.Musst echt die Temp. und den Zs im Auge behalten.Ich weiss es ist frustrierend und unsicher.
viel Glueck/

Gruss Wendy

Beitrag von stickerkaart 11.12.09 - 15:50 Uhr

Ich denke sogar bis montag.

Beitrag von klein-muck 11.12.09 - 16:03 Uhr

wann gehst du denn bei mir vom ES aus??