Hilfe, Belgier hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solomon 11.12.09 - 14:49 Uhr

Hi,

ist hier jemdand, der in Belgien wohnt? Bräuchte dringend mal Hilfe und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet#huepf.

Tausend Dank schon mal
Nina

Beitrag von lucahase 11.12.09 - 15:12 Uhr

ich bin Belgierin, wohne aber im Bayern!! Vielleicht kann ich dich trotzdem helfen????

LG, Lucahase

Beitrag von solomon 11.12.09 - 15:34 Uhr

vielen Dank, kannst mir von Dtl. aus leider nicht helfen #schmoll

LG Nina

Beitrag von torro06 11.12.09 - 15:16 Uhr

Hey!

Ich bin zwar deutsch, lebe aber in Belgien. Vielleicht kann ich ja helfen?

LG,
Kathrin

Beitrag von lucahase 11.12.09 - 15:21 Uhr

:-D habe mir schon gedacht das du dich hier auch melden würdest ;-)

Beitrag von torro06 11.12.09 - 15:47 Uhr

Ach ja, warst du das mit der Impfung?

LG

Beitrag von lucahase 11.12.09 - 15:56 Uhr

ja, erfolgreich geimpft und glücklich :-)

Beitrag von torro06 11.12.09 - 16:19 Uhr

Großartig ;-)
Ach ja, falls ich dir helfen kann..? Oder brauchst du 'nen echten Belgier..

Beitrag von solomon 11.12.09 - 16:17 Uhr

Ja, hast Post;-)

Beitrag von lucahase 11.12.09 - 17:14 Uhr

sorry, jetzt macht ihr mich doch noch neugierig?

Was weiss ein Deutsche in Belgien schon aber ein Belgierin in Deutschland nicht ?? #kratz

Beitrag von lolo84 11.12.09 - 17:42 Uhr

bin belgierin wohne in sachsen-anhalt aber meine eltern wohne in belgien vielleicht kann ich helfen???

Beitrag von solomon 12.12.09 - 10:43 Uhr

Danke, habe schon Hilfe bekommen;-)

Beitrag von nala28 12.12.09 - 16:04 Uhr

ja, bin belgierin. wie kann ich helfen?