wollt mich kurz verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexchenmama81 11.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo meine lieben.

Ich wollte mich erst einmal für unbestimmte zeit von euch verabschieden. Ich hatte zwar diesen monat meinen ersten clomi-zyklus aber leider müssen wir jetzt erst einmal mit dem üben aufhören, da wir an nikolaus einen autounfall hatten und jetzt oft geröngt werden müssen. Da ist natürlich das risiko zu hoch und wir haben uns jetzt entschieden erst einmal zu warten bis das gröbste vorbei ist.

wenn wir wieder weiter üben können werde ich mcih auch wieder hier melden.

ganz lieben gruß

Beitrag von pia-mia 11.12.09 - 14:53 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir aber sehr Leid, mit dem Unfall!!!
Nach einer Nacht bringt auch ein Tag an!!!!!#blume

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 15:04 Uhr

#liebdrueck
gute besserung und dass es bald weitergehen kann mit kinderwunsch!

noramarie

Beitrag von petra2105 11.12.09 - 19:57 Uhr

Wünsche euch Gute Besserung und lasst den Kopf nicht hängen ,das klappt noch mit dem Baby .
ihr müsst erst mal wieder gesund werden.



LG Petra