Zurück vom Kryotransfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julia0982 11.12.09 - 14:56 Uhr

Komme gerade vom TF zurück. 2 von 4 haben das Auftauen überlebt. Die anderen sind direkt abgestorben. Einer war prächtig entwickelt und war heute schon ein 4Zeller in A-Qualität, der andere hatte sich leider noch nicht geteilt, war aber noch vital. Sie wurden gestern aufgetaut. Dieser wurde natürlich auch mit eingesetzt, aber allzuviele Chancen hat dieser wohl nicht. Also muss es jetzt der 4Zeller schaffen. Habe bei ihm aber ein ganz tolles Gefühl:-D Meint ihr, dass sich der 2. noch weiterentwickelt??
SSTest ist nach einigem HIn und Her der 23.12.
Erst sollte ich am 26.12. einen Pipitest machen. Davon war ich aber gar nicht begeistert. Ich will es vor Weihnachten wissen. Bin am 23.12. PU+12, das müsste ein BT schon was anzeigen oder?
Jetzt heißt es 12 Tage zittern#zitter

Julia

Beitrag von milchkaffee6679 11.12.09 - 15:51 Uhr

Liebe Julia,
Ich wuensch Dir alles alles Gute!!!
Ich zittere mit Dir, ich hatte heute den 1. ICSI Versuch und muss auch am 23. zum BT :D Mir haben sie sofort gesagt dass ich am 23. kommen soll von daher sollte es bei Dir zeitlich auch passen, oder?

LG :-)

Beitrag von julia0982 11.12.09 - 16:06 Uhr

es heißt ja, dass kryos bummler sind. deshalb sollte ich ja auch erst zwischen den jahren testen.

Beitrag von bennisundferdismama 11.12.09 - 18:46 Uhr

Hey Julia,
das sind ja schoene Neuigkeiten!!! Jetzt bist du erst mal schwanger und dieses Mal bleibst du es auch!!!!!

Am 23. Muesste ein Test schon was anzeigen, schließlich ist ja dein Eisprung wohl auch schon ca 1-2 Tage her und dann bist du ja beim Testen ES+13/14. Da ist im Blut dann schon was zu messen!!!

Ich druecke dir ganz fest die Daumen und wuensche dir das schoenste Weihnachtsgeschenk, das es gibt!!!

LG,
Verena

Beitrag von julia0982 11.12.09 - 21:19 Uhr

Danke Süße
Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!!!!