Ich bin ... Teil 2 bzw. auch 3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 14:58 Uhr

Hallo zusammen,

hier kommt nun meine Fortsetzungsgeschichte vom Dienstag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2388122&pid=15174519&bid=24


Also:

Ich habe gestern morgen noch mal getestet. Wieder mit dem gleichen Test.

Diesmal hab ich aber Test und Uhr im Auge behalten.

UND???????

Es erschien doch wirklich und wahrhaftig innerhalb der Zeit die 2. Linie. Sie ist auch stärker als am Dienstag. (1. waren ja nochmal 2 Tage vergangen und 2. war es diesmal mit Morgenurin)

Das heißt wohl, dass ich wirklich schwanger bin!


#ole#huepf#ole


Oder kann ein Test auch schon mal 2 falsch positiv anzeigen??????#kratz

Gestern morgen hätte ich mich beinahe übergeben, als ich Charlotte in den Kindergarten gebracht habe.

Heute morgen haben wir länger geschlafen, da war mir eigentlich kaum übel.

Dafür habe ich heute das Gefühl, dass ich auslaufe. Ist das normal?

Heute fühle ich mich wieder so unschwanger. Ab und zu habe ich ein Ziehen im Bauch. Das hatte ich bei Charlotte aber auch.

Ich glaube ich werde wohl am Sonntag noch mal mit diesem Test testen, wo direkt drauf steht: #schwanger!:-p

Ich kann es nicht wirklich glauben, dass es direkt im 1. ÜZ geklappt hat.

Viren gibt es erst, wenn wirklich alles hundertprozentig sicher ist!

GLG Michaela mit Charlotte und (mit großer Sicherheit) #ei (3+6)

Beitrag von pueppii-81 11.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo, ich denke wenn ein Test schwanger anzeigt bist du es auch:-)

Ich sag mal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger und viel Glück #klee

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 15:32 Uhr

Hoffe und denke ich auch!

Danke dir!

Hast du denn schon einen Test gewagt, wenn du dir nicht sicher bist?

LG Michaela

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:29 Uhr

Warum machst du dann so ein Gesicht!! ist doch Toll.
Schöne Kugelzeit wünsche ich dir#schwanger

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 15:32 Uhr

Hey,

das Gesicht ist da, weil es doch die Fortsetzung ist!:-p

Mich muss man manchmal nicht verstehen!:-p

Im Moment kann ich es noch gar nicht richtig glauben.

Es wäre so schön, wenn ich aus dem Traum nicht aufwache und wir nächstes Jahr im August zu 4. sind!

LG Michaela

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:38 Uhr

Das wieß ich, war nur Spaß:-p, dein Traum ist Wahr also freu dich #klee

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 15:41 Uhr

Dir viel Glück weiterhin und dass dein Traum auch wahr wird!

LG Michaela

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:43 Uhr

#verliebt#danke

Beitrag von cateye 12.12.09 - 16:34 Uhr

Hallo Ela,

oh man, das les ich ja jetzt erst. :-)

Na herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Da hast du es dann ja doch vor mir geschafft. :-)
Nein, ich glaube nicht, dass ein 2 SST sich irren. Ich bin mir echt sicher, dass du ss bist.

Ich werde morgen oder übermorgen testen. Aber ich denke mal, dass es nicht positiv sein wird. Allein wegen der Medis die ich grad nehme.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Sollte es bis Sommer 2010 nicht geklappt haben, dann werd ich wohl wieder auf Clomifen zurück greifen müssen.

Dir wünsch ich aber auf alle Fälle einen wunderschönen SS und ich werde immer mal wieder in SS-Forum schauen wie es dir/euch geht.

Bin ja mal richtig gespannt, was Mike dazu sagt. ;-)

LG Maria