SST positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 11.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo,

ich habe mich heute morgen getraut und habe bei TF +11 (Pu+14) einen Test gemacht und es stand: schwanger 1 - 2 Wochen :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hab mich so gefreut und freu mich immernoch, ich hoffe nur, daß es nicht noch RestHCG von den Predalonspritzen am 25. und 30.11. ist??? und daß der BT am Montag das Ergebnis bestätigt.

Schönes WE, LG MOlly

Beitrag von kerstini 11.12.09 - 15:03 Uhr

Hey du!

Alles alles Gute! Des haben wir uns verdient ;-)

Rest HCG glaube ich nicht das es ist denn mein Doc meint nach 5-7 Tagen ist es bei den meisten Frauen fast vollständig abgebaut.
Und da bist du ja bereits drüber! #huepf

Lass es dir gut gehn!

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von hasi59 11.12.09 - 15:28 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch #ole und toi, toi, toi für den BT! #klee


LG
Hasi

Beitrag von molly78 11.12.09 - 15:30 Uhr

Danke :-D

Ich hoffe, daß es Dir einigermaßen geht?

LG

Beitrag von hasi59 11.12.09 - 15:33 Uhr

Ja geht so! Muss ja! ;-)

Beitrag von julia0982 11.12.09 - 16:32 Uhr

das hört sich doch super an!
Herzlichen Glückwunsch#ole