2x getestet.... *wirr*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frieda-lotta 11.12.09 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe schon vor ein paar Tagen gepostet und bin zum 1. Mal schwanger - 6. Woche.
Ein Wunschbaby!

Ich bin immer davon ausgegangen, das ich alle Schwangerschaftsbeschwerden bekommen werde - zumindestens die Übelkeit.

Aber nun habe ich nichts, rein gar nichts außer empfindliche Brüste u Stimmungsschwankungen.

Vor lauter verunsicherung habe ich heute noch einmal einen Test gemacht - 2 fette Streifen. Ich bin doch schon total wirr. Warum bin ich nicht glücklich darüber das es mir gut geht....

Habe erst nächsten Donnerstag den 1. FA termin und die zeit vergeht nicht!:-[

Beitrag von hheldenzeit 11.12.09 - 15:05 Uhr

??? #gähn

Beitrag von chaos-queen80 11.12.09 - 15:22 Uhr

Was soll den diese Antwort? Geht´s auch freundlicher?

Beitrag von frieda-lotta 11.12.09 - 15:06 Uhr

Danke!

Beitrag von buebi19 11.12.09 - 15:07 Uhr

so gings mir auch, hab pos getestet und erst 1,5 wochen später den fa termin. wollte ir noch nicht zu viel freude machen bevor nicht der fa sagt alles iO und an der richtigen stelle.

das warten geht auch nicht vorbei, lenk dich ab. schatzi musste ganz schön was aushalten in den 1,5 wochen ;-)

Beitrag von hummels 11.12.09 - 15:07 Uhr

halli hallo...
geht mir genauso! ich habe am dienstag glaub 25 x positiv getestet (konnte es nicht glauben ;-) ).
Und ich merke auch noch gar nichts, aber rein gar nichts. nicht mal brustspannen... und mein termin ist erst nächsten Freitag! Also "Willkommen im Club"

Lg
Simone

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 15:08 Uhr

bei mir fing es auch erst mit der übelkeit in der 8. SSW an... sei doch froh, dass es dir noch gut geht ;-) ich denke, dass wird noch kommen. das ist von frau zu frau unterschiedlich.
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW #herzlich

Beitrag von carina6185 11.12.09 - 15:08 Uhr

das ist doch ganz normal das man es am anfang nicht glauben kann grade wenn man es sich soooooooooo sehr gewünscht hat....
also mach dir keinen kopf und geniess die beschwerden lose zeit...das ändert sich gerne mal sehr schnell...und ich habe auch erst ab der 8ssw mit übelkeit zu kämpfen gehabt...

alles gute für deine schwangerschaft...

glg
carina+ babyboy et-14

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 15:09 Uhr

Ich hatte noch nie Übelkeit... sei doch froh das dir nicht schlecht ist. :-)

Also, keine Sorge. Alles normal. :-)

Lg Nadja 25.ssw

Beitrag von puddel 11.12.09 - 15:16 Uhr

huhu,

genau, sei doch froh, dass es dir gut geht!!!#huepf:-D

bin jetzt das 2. mal schwanger und habe KEINERLEI beschwerden. ach doch...muss ziemlich oft pipi :-p;-)

lg sarah mit lina 32 monate und #ei 9+1

Beitrag von clarry2010 11.12.09 - 15:26 Uhr

Hi, komisch, dass ihr immer alle sooo lange warten müsst auf eure termine, ich hab letzten Do getestet und am darauffolgenden Tag meinen termin gehabt #rofl

mir is meist nur einmal die woche schlecht , DONNERSTAGS :-)

Bin jetzt in der 6 woche und hab in 3 Wochen wieder nen Termin bei FA, kanns auch noch nocht glauben#schmoll

da muss glaub erst ein bauch zu sehen sein, damit man dann sein glück fassen kann ;-)

LG
Clarry

Beitrag von noramarie1515 11.12.09 - 15:32 Uhr

hallo

schwangerschaftsbeschwerden können auftreten,müssen aber nicht.
dass es bei dir jetzt drunter und drüber geht,ist auch normal.dein körper wird gerade geschwemmt mit hormonen,das macht einen ein bisschen wirr im kopf;-)

wird alles gutgehen
#klee
noramarie

Beitrag von nani-28 11.12.09 - 16:06 Uhr

Das ist normal, das die Zeit bis zum nächsten Termin nicht vergeht.

Und was die nichtvorhandenen SS-Beschwerden angeht, freu Dich doch!!

Außerdem können sie immer noch kommen!!

Gruß