Neue Fotos meiner Zwillinge.

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuller3 11.12.09 - 15:02 Uhr

Hallo.


Habe 2 Neue Fotos meiner Zwillinge hochgeladen#huepf


Jetz sind meine süssen bald wieder 1 Jahr alt#schock


Man wo bleibt die zeit#schwitz


Wünsch euch allen noch ein schönes Adventwochenende.

Liebe Grüsse

Anita

Beitrag von gille112 11.12.09 - 15:50 Uhr

Super goldig die zwei!!!Sind auch eineiige oder?

Ich hab heut auch Fotos erneuert wenn du mal gucken magst.

LG Gille

Beitrag von schnuller3 11.12.09 - 16:53 Uhr

ja sind eineiige.

deine sind ja auch mega süss

lg Anita

Beitrag von schnuffelschnute 11.12.09 - 19:57 Uhr

Süße Bilder,

aber findest du nicht, dass du das Ultraschallbild mit deinen ganzen persönlichen Daten herauslöschen solltest?

LG

Beitrag von knutschkugel4 11.12.09 - 20:40 Uhr

boh sin die schnuffig
und die sehen noch so brav aus#rofl#rofl#rofl



wenn ich da meine zwei hexen jetzt sehe #schwitz#schwitz#schwitz-nur blödsinn im kopf




müsste auch mal wieder neue fotos machen#rofl#rofl#rofl



na mal sehen ist ja bald weihnachten;-)