kleines "Dankeschön" für die Trainer

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tina222 11.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo! #niko
Ich wollte Euch mal fragen, wie wir den Fußballtrainern unserer Kinder "Danke" sagen könnten.
Es handelt sich um 2 junge Männer, so um die 20, die jede Woche und fast jeden Sonntag die Kinder trainieren oder auf Turniere fahren und das alles ehrenamtlich! Das find ich nicht selbstverständlich!
HAbt Ihr eine Idee? Hab schon an eine Geschenkpackung Duschgel o.ä. gedacht.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Christina

Beitrag von hutzelinchen2004 11.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo,
für unseren Fußballtrainer wird von jedem 5 Euro eingesammelt und er bekommt einen Gutschein vom Sportgeschäft.
Frage die anderen Eltern doch auch mal, dann habt Ihr zusammen einen größeren Betrag und könnt etwas vernünftiges schenken. Wenn bei uns jeder mit 'nem Duschgel ankäme, alles verschiedene natürlich, fände ich das glaube ich nicht so toll.

Aber ich finde auch immer das die Jungs oder Männer auch mal eine richtige Anerkennung brauchen.

Schönen Abend noch.
hutzelinchen 2004

Beitrag von gr202 12.12.09 - 00:24 Uhr

Unsere Trainer bekommen dieses Jahr Mützen mit Vereins- und Namensdruck, letztes Jahr gab es große Badetücher mit gleichem Druck. Im Laufe des Jahres auch mal Vereins-T-T-shirts und Trainingsanzüge. Das wird bei uns aus der Mannschaftskasse bezahlt (5 Euro pro Monat pro Kind - 16 Kinder) und von Sponsoren.

Gruß
GR