9. Zyklustag Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1981stern 11.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich stimuliere genau seit einer woche für meine 2. ICSI und hab nur 6 Follikel auf der linken 7 Follikel auf der rechten und alle nur 13,14,15 mm..

Die KIWU klinik rief gerad an ich soll am Montag nochmal zum Ultraschall und die Schleimhaut ist nur auf 5,5mm.

Das letzte mal hab ich nach 10 Tagen Punktion gehabt ich hab so angst das die nicht mehr grösser werden..

Hat das jemand schon mal gehabt ??

Zu allem macht die KIWU klinik ab dem 24.12 zu ich hoffe das wir alles vorher über die Bühne bekommen..

Sorry aber bin gerad ziemlich down

Beitrag von eni.23 11.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, die können nicht einfach zu machen, wenn du mitten in der STimu bist. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es vorher schon alles punktiert wird.

Es ist nicht jedes Mal gleich also verschiebt sich das ganze nur.

Ich wünsche dir alles Gute.

lg

Beitrag von jurbs 11.12.09 - 15:23 Uhr

nach 9 stimutagen 13 mittelgroße follis ist doch alles andere als schlecht?!?
wird schon - nicht den mut verlieren!!!

Beitrag von 1981stern 11.12.09 - 17:10 Uhr

Danke für eure Antworten.

Jetzt ist es nur so war gerad aufm klo und hab richtig durchsichtiges schleim (sorry) und keine schmerzen mehr von den Eierstöcken kann es sein das mein Eisprung heut mittag einfach kam.. noch heut morgen ziehte es links total..

bin total verwirrt...

Beitrag von tanja717 11.12.09 - 19:08 Uhr

Hey, mach Dir mal keine Sorgen, das schaut doch super aus!
Ich bin heute 10.ZT für meine 2. IVF, habe rechts 5 follis und rechts gerade mal einen :-( auch alle ca. in der selben größe wie deine, meine gsh war gestern auch bei 5,5 ich muss morgen wieder zum us, male sehen.
hab gestern auch nachgefragt, weil ich auch so angst hatte, dass die downregulierung nicht klappt (hab auch schon seit 2 tagen durchsichtigen spinnbaren zerfix und total angst, dass die eichen zu früh springen, aber die haben mich beruhigt)
alsio alles halb so schlimm...dann hasdt du eben diesmal etwas später pu, aber das reicht trotzdem noch allemal...in 4-5 tagen kann sich noch einiges tun...

liebe grüße und viel glück!
tanja

Beitrag von 1981stern 11.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo,

danke ich hab nochmal auf dem Handy von der KIWU klinik angerufen die meinten auch weil ich cetrotide spritze kann der eisprung nicht ausgelöst werden.. bin trotzdem immer so nervös.

Ich wünsche dir viel Glück für morgen

Würd mich freuen von dir zu hören was rausgekommen ist .

#klee#klee#klee