4 1/2 Raum Wohnung in Herne ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von venuscassandra 11.12.09 - 15:06 Uhr

Hallöchen,

nun mal ein Angebot der anderen Sorte...:

Wir haben uns ein Häuschen in RE gekauft und werden voraussichtlich nächstes Frühjahr umziehen (wird gerade gebaut).
Damit wird unsere 4 1/2 Raum Wohnung in Herne Baukau frei.

Hier mal die Eckdaten:

88qm aufgeteilt in:

2 Kinderzimmer
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Küche (+ Kämmerchen)
kleines Bad (aber mit Wanne!)
Balkon
3(!!!) Kellerräume

KM beträgt 470,-€ und die Wohnung wird von dem Wohnungsverein Herne vermietet... da muss man sich "einkaufen" was allerdings wie eine Kaution behandelt wird (das Geld wird vom Verein angelegt und mal bekommt jährlich eine Dividende ausgezahlt)

Das besondere an dieser Wohnung ist die Stadtnähe (ca. 5 Min zu Fuß) und der großartige Innenhof der nur von den Hausbewohnern genutzt werden kann (erreichbar über den Keller) auf diesem befinden sich auch Wäschespinnen.
Unsere Wohnung liegt im 1 OG direkt gegenüber vom Sandkasten, Rutsche und Schaukel...;-)

Wer Interesse hat meldet sich bitte über PN dann gebe ich die Adresse raus und beantworte weitere Fragen und schicke bei Bedarf gerne auch Bilder raus!!!

LG
Sandra