Städtereise Berlin oder Hamburg?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von note 11.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo,möchte demnächst eine Städtereise mit meinem Mann vornehmen,was empfehlt ihr Hamburg oder Berlin?

Lg Note

Beitrag von lyl_nixi_lyl 11.12.09 - 21:37 Uhr

juhu

ich würde hamburg empfehlen :D wohn sleber da

nud dann gleich mit einem musical besuch verbinden tarzan oder könig der löwen :D

Beitrag von gr202 12.12.09 - 00:33 Uhr

HAMBURG! Ich liebe Hamburg, liebe den Norden und auch den Akzent. Und die Leute!

Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich erst einmal in Berlin war und das Wetter war total schlecht und es hat mir damals nicht gefallen.

Gruß
GR

Beitrag von loonis 13.12.09 - 19:54 Uhr



Natürl. zu uns nach HH!!!

Immer eine Reise wert!

LG Kerstin