Wielange dauerten eure Schmierblutungen????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 11.12.09 - 15:09 Uhr

habe schon 8 tage schmierblutungen aber in den letzten drei tagen immer nur paar tröpfchen mit dem ausfluss zusammen.

#zitter

Beitrag von bk-gi-12 11.12.09 - 15:15 Uhr

Bei mir hielt die Schmierblutung ca.14 Tage an.... Bist du schon beim FA gewesen?

lg#klee

Beitrag von julianiki 11.12.09 - 15:18 Uhr

ja gestern und die meinte dass alles ök sei mit dem baby,bin jetzt in der 11.ssw.
und war es braunes blut???
und wurde es immer leichter und dann ganz weg oder wie???
:-)und war das mit ausfluss zusammen ???

Beitrag von bk-gi-12 11.12.09 - 15:29 Uhr

Genau so wie du es beschreibst war es bei mir auch... Mach dich nicht verrückt wenn der fA sagt das alles i.O ist dann wird es so sein... hatte mir auch solche Sorgen gemacht das was nicht stimmt, sogar mit Alpträumen... aber habe mir dann gesagt. das schon alles gut gehen wird...

lg und schön positiv denken...#klee

Beitrag von bk-gi-12 11.12.09 - 15:32 Uhr

Hat dein FA dich krank geschrieben?? Wurde deswegen für 2 Wochen krank geschrieben...

Beitrag von julianiki 11.12.09 - 15:35 Uhr

ach habe deine frage nicht gleich gesehen.
ja bin auch für zwei wochen krankgeschrieben.
bettruhe.

Beitrag von bk-gi-12 11.12.09 - 15:41 Uhr

Hier mal was Aufbauendes...

http://www.snotr.com/video/2938

Beitrag von julianiki 11.12.09 - 15:50 Uhr

danke dir das war ja süüüüüüß#blume

Beitrag von julianiki 11.12.09 - 15:33 Uhr

vielen dank und dir auch noch alles gute,

lg julia:-)

Beitrag von plia28 11.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo,

6. - 11. Woche. Allerdings nicht ständig, sondern Blutung, dann 2-5 Tage Ruhe und dann ging es wieder los. (In beiden Schwangerschaften) Einmal, in dieser Schwangerschaft, war die Blutung auch hellrot und mensartig stark.

Trotzdem lief danach alles immer normal weiter!
Ich drücke die Daumen,

LG Plia