Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vrublheike 11.12.09 - 15:20 Uhr

Hi,

wollte nur mal kurz bescheid geben, waren heute beim 2. Ultraschall und haben doch tatsächlich ein Outing bekommen.

Mein Sohn hat sich eine Schwester gewünscht und er bekommt eine #verliebt.

Wir sind überglücklich, hatte heute morgen schon das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und es hat sich bestätigt.

Hier die Daten:

BPD: 46
ATD: 41
AU: 130
FL: 30

Sie ist bereits eine Woche weiter als gerechnet, es liegt wohl auch an ihrem großen Papa (194 cm).

LG
Heike + #blume Püppi (19 SSW)

Beitrag von london1997 11.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo Heike!

Na, das ist doch toll. Wir haben auch zuerst einen Jungen und danach ein Mädchen bekommen. Die beiden sind zwei Jahre auseinander.

Jetzt bekommen wir unser drittes Kind und es wird wieder ein Mädchen. Das findet zwar unser Sohn nicht so toll, aber er kann es ja nicht ändern. Außerdem ist er jetzt schon 9 Jahre alt.

Habe gerade in deiner VK gesehen, dass du in Aschaffenburg oder in der Nähe wohnst. Ich wohne in der Nähe von Michelstadt, also gar nicht so weit weg von dir.

LG und eine tolle Restschwangerschaft.

Nina

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 15:32 Uhr

Hi!


Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, ich bekomme am 12.12. endlich ein (Jungen-)Outing.

Wir bräuchten etwas männliche verstärkung.


LG bianca

Beitrag von rote-hexe 11.12.09 - 17:21 Uhr

Glückwunsch!Bin jetzt in der 19+5 SSW und habe immer noch kein Outing,war vor einer Woche beim FA zum 2.US....,aber nix da,er meinte,es wäre noch zu ungenau und klein.nä FA Termin am 28.12.,hoffe darauf,daß wir es endlich erfahren..kann es gar nicht erwarten.