lidzucken ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 11.12.09 - 15:20 Uhr

#aerger
seit ein vorgestern hab ich ständig so ein zucken im linken augenlid. Ist das irgendeine erscheinung weil ich #schwanger bin (7.ssw) und was kann ich dagegen tun?

danke schon mal an alle

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 15:20 Uhr

Ich hab das auch. Aber im rechten Auge... weiß auch nicht was das ist??

LG Nadja 25.ssw

Beitrag von london1997 11.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch schon mal. Allerdings war ich da noch nicht schwanger. Mein Arzt sagte, es würde wohl am Stress liegen.

LG
Nina

Beitrag von 24hmama 11.12.09 - 15:22 Uhr

hi

bist du nervös?
sehr im Stress?

sowas liegt oft an den "Nerven"-

also ich habe das wenn ich einige anstrengende TAge hinter mir habe...

Beitrag von live.free 11.12.09 - 15:23 Uhr

Soll bei Stress vorkommen! Ist ganz normal. Aber sorge nun für viel Entspannung! #liebdrueck

Beitrag von nachtelfe78 11.12.09 - 15:23 Uhr

Huhu!

Das ist ein nervöser Tick...
Das kommt schon mal vor. Geht auch wieder weg. :-)

LG nachtelfe78

Beitrag von pepperlotta 11.12.09 - 15:25 Uhr

Hmm also eigendlich habe ich nicht mehr stress als sonst sondern sogar ganz angenehme tage grad bis auf die ewige übelkeit.

Werd wohl damit leben müssen. Danke für die schnellen Antworten:-D

Beitrag von carina6185 11.12.09 - 15:26 Uhr

huhu

also ich habe mal gelesen das es auch magnesium mangel sein kann...

glg
carina+ babyboy et-14

Beitrag von stephanie1987 11.12.09 - 15:32 Uhr

Hey,

das gleiche Problem habe ich auch immer mal. Meine Oma sagt immer das sind die nerven und das kommt wenn man viel Stress hat. Aber ich habe eigentlich keinen Stress! #kratz