Naturkosmetik von Müller - hat jd Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bellababe84 11.12.09 - 15:23 Uhr

Hallöchen

da ich vor einigen Tagen erstaunlicherweise auch bei Müller Naturkosmetik-Produkte entdeckt hab, und aufgrund meiner (Haar-)Probleme demnächst gerne mal das Tonerde-Shampoo ausprobieren würde, würd ich hier gern mal fragen, ob das denn ev. schon jd. von euch in Verwendung hatte - vlt. auch sogar aus dem selben Grund wie ich es vor habe (sehr schnell fettendes Haar)?

Freu mich über Antworten!!
lg