komme gerade von FÄ...wir haben ein Herzschlag.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisabella 11.12.09 - 15:25 Uhr

#eiHallo ihr Lieben,

hier einbisl #bla.
War am Montag schon beim FÄ, da war die Fruchthöhle leer und wir machten uns keine Hoffnung.
Aber heute war alles da...mit Herzschlag.
Wir freuen uns so.

LG Irina mit Lisa mit #stern mit #ei

Beitrag von live.free 11.12.09 - 15:31 Uhr

Juchuhhh!!!!!!! #huepf
Freue mich sehr für euch!!! #freu

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit! #cool

Beitrag von lisabella 11.12.09 - 15:36 Uhr

Vielen Lieben Dank.
Wünsche ich dir auch.#huepf

Beitrag von kotiki 11.12.09 - 15:39 Uhr

Supiiiii, freue mich für euch.
Mir steht es noch bevor. Letzte Woche nur leere Höhle, nächste Woche Mittwoch termin beim Gyn.#zitter

Beitrag von lisabella 11.12.09 - 15:48 Uhr

Bitte mach dich nicht verrückt. ich habe es in den letzten tagen gemacht....und die waren nicht so schön. denk immer positiv;-)
wünsche dir viel kraft uznd las dich #liebdrueck.
sag dann bescheid....