könnte ich schwanger sein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschmama1988 11.12.09 - 15:29 Uhr

guten tag!

hab mal ne frage.
ich hatte am 23.11-28.11.09 mene letzte mens
hab ne zykluslänge von 25tagen
und hab glaube anzeichen für eine schwangerschaft.
Anzeichen; frühs schlecht, rückenschmerzen, und son komischen ausfluss
hab auch leichte bauchschmerzen

laut eisprungkalender war ich fruchtbar und laut schwangerschaft bin ich heut 2+4 wann könnte ich nen test machen?

Beitrag von molly78 11.12.09 - 15:42 Uhr

Dann war der 23.11. Dein 1.ZT, dann bist Du heute zt 18, oder?

Wann warst Du denn fruchtbar?

Klar könntest Du schwanger sein, aber für eine genaue Aussage oder gar einen Test ist es viiiiiiiiel zu früh.

LG Molly

Beitrag von molly78 11.12.09 - 15:59 Uhr

Man sollte hier auch nicht in jedem Forum die gleiche Frage stellen, besonders nicht im FoKiWu, da es hier Frauen gibt, die echte Probleme mit dem Schwangerwerden haben.

Beitrag von wunschmama1988 11.12.09 - 16:04 Uhr

soory tut mir leid bin neu hier :-(

Beitrag von molly78 11.12.09 - 17:16 Uhr

Kein Problem, alles Gute für Dich ;-)

Beitrag von fienchen 11.12.09 - 16:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2393378

da hast du doch antworten bekommen? zudem crossposting.


die mädels im fokiwu haben andere sorgen.



lg nadine, die auch mal hier hin gehörte

Beitrag von urbia-Team 11.12.09 - 21:32 Uhr

Stillgelegt: Crossposting