2 ES!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yakoo 11.12.09 - 15:29 Uhr

hi ihr lieben
so nun ist es amtlich. ich hatte doch tatsächlich 2 eisprünge im abstand von 11/2-2 tage. war heute beim FA und er hat es mir ganz klar bestätigt! WOW! nun ist die chance auf zwillinge tatsächlich vorhanden..#verliebt

hier ist das ZB mit den 2 ES ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465947&user_id=590448

nun bitte daumen drücken, dass es auch geklappt hat!

liebe grüsse
yakoo

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 15:31 Uhr

das ist ja mal was
na dann ppppuuuuussssttttteee ich noch ein wenig,damit die tempi noch steigt

Beitrag von kaetzchen79 11.12.09 - 15:31 Uhr

interessant. daher auch die tempi schwankung?

wie oft kommt sowas denn vor, hat dein FA das gesagt?

Beitrag von yakoo 11.12.09 - 15:49 Uhr

sehr sehr selten. normalerweise springt das 2. ei innerhalb von 12-14 stunden und wird von der frau nicht bemerkt.
ja daher auch die tempischwankung. da ist der 2. ES
lg
yakoo

Beitrag von mangetsu 11.12.09 - 15:31 Uhr

Ja, dann Daumen drücken für 2#baby

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:32 Uhr

Oh wie Schöne #verliebt, ist das möglicht ? ich habe immer gehört wenn 2 EI springen dann muss das in einem Tag passieren

Beitrag von yakoo 11.12.09 - 15:47 Uhr

ja es ist in der tat sehr selten. normalerweise lässt das gelbkörperhormon nicht mehr zu dass weiter follis springen. er vermutet, dass es meine GKS möglich gemacht hat, das zu umgehen.(entlich mal etwas postives an dieser GKS :-p )
aber das heisst ja noch nicht dass auch beide Eier befruchtet worden sind.... aber wenns schon bei einmer gereicht hat bin ich schon happy! :-D wobei natürlich 2 der oberhammer wäre! #schein

lg
yakoo

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:49 Uhr

na dann toi, toi, toi