Was soll ich tun (Mens)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 11.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo


Ich hatte vor paar tagen gefragt wegen : Periode zu lange

Ich hab seit dem 1.12 meine Mens 5 Tage Blutung 5 Tage (bis Heute ) SB


Ist doch nicht Normal oder ???Zum FA kann ich nicht er ist zu weit weg und ich muss ARbeiten bekomme auch kein Frei vor den ganzen Feiertagen.

Was kann ich einnehmen das es endlich aufhört ??Ich hab die Mens noch NIE so lange gehabt auser bei einer AS

Beitrag von bobri 11.12.09 - 15:40 Uhr

Ich glaube dein Gesundheit ist doch wichtiger besondern wenn du KIWunsch hast und paare Stunden von der Arbeit fehlen ist doch nicht #wolke