zyluslänge 24tage schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmama1988 11.12.09 - 15:33 Uhr

guten tag!

hab mal ne frage.
ich hatte am 23.11-28.11.09 mene letzte mens
hab ne zykluslänge von 25tagen
und hab glaube anzeichen für eine schwangerschaft.
Anzeichen; frühs schlecht, rückenschmerzen, und son komischen ausfluss
hab auch leichte bauchschmerzen

laut eisprungkalender war ich fruchtbar und laut schwangerschaft bin ich heut 2+4 wann könnte ich nen test machen?

Beitrag von axaline 11.12.09 - 15:39 Uhr

Es gibt einen Test ,der heißt NEONATAL.

Diesen Test kannst Du schon 5 tage nach der Befruchtung machen. Den gibts in der Apotheke und kostet etwa 10 Euro, wie andere hochwertige Tests auch.

Gruß janine

Beitrag von tina279 11.12.09 - 16:31 Uhr

#kratz

5 Tage nach der Befruchtung fängt die Blastozyste grad mal mit der Einnistung an.... da hast du im Blut quasi noch 0 HCG, was testen die denn da im Urin???

Beitrag von axaline 11.12.09 - 16:33 Uhr

Das kann ich Dir nicht genau sagen, es ist schon ne Weile her, daß ich ihn benutzt habe.
Ich weiß aber, daß genau das auf der Verpackung steht und man mir das auch so in der Apotheke erklärt wurde.

Der Test ist von der Marke Neonatal !

Beitrag von dani258 11.12.09 - 15:47 Uhr

hallo,

du kannst eigentlich noch keine anzeichen haben, ist noch zu früh, denn eine einnistung hätte grade erst stattgefunden.

Am Montag wärst du ca. ES+10, da würde ich frühestens testen.

Habe ich übrigens auch und der war leicht positiv.
Ich habe den Pregnafix blau von Schlecker benutzt!

lg dani